Software




Diese Webpräsenz entstand aus freien Stücken in meiner freien Zeit mit dem Ziel euch freie Software zur freien Verfügung bereit zu stellen. Leider kostet so viel Freiheit auch etwas. Darum hab ich den PayPal Spenden-Button eingeführt. Wer sich also mit meiner Software viel Geld oder Mühe gespart hat darf da gern mal drauf klicken damit diese Seite online bleibt und weitere Projekte realisiert werden können.

Für einige Projekte verlange ich tatsächlich auch ein paar Euro. Auch hierbei geht es mir nur um die Weltherrschaft euer Wohl. Manchmal ist einfach ein riesiger Aufwand notwendig um eine Idee umzusetzen. Dann muss Hard- und/oder Software beschafft werden. Auf diesem Weg versuche das einzelne Projekt zu refinanzieren. Wer das Projekt nicht für sinnvoll hält braucht sich nicht daran zu beteiligen. Ich halte das für fair. Ohne diese Umlage hätte ich das Projekt dann wohl nicht realisiert und zu den vielen Anderen in meine Code-Wühlkiste gesteckt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich oft viel Zeit und Geld investiert habe und darum nicht immer alles nur verschenken kann.

Diese Webseite und deren Inhalt entstand aus meinem privaten Interesse und über private Projekte. Wer meine Arbeitskraft und mein Fachwissen für seine kommerziellen Projekte benötigt kann mich aber gerne kontakten.


Gruß,

Toni